Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen an unsere Wählerinnen und Wähler!

Wir konnten uns als FDP im Landkreis Forchheim insgesamt für den Kreistag um 0,62% auf nun 3,25% steigern und sind hier wieder mit 2 Mandaten vertreten: Sebastian Körber und Sebastian Wiegärtner wurden beide wiedergewählt.

Ebenso sind Dr. Reinhard Stang über die Liste „Aktive Senioren“ in den Marktgemeinde in Eggolsheim und Matthias Fischbach über die Liste „Die Effeltricher Liste“ in den Gemeinderat in Effeltrich eingezogen.

Im Forchheimer Stadtrat konnten wir erneut zwei Mandate erzielen: Tino Reichardt (neu gewählt) und Sebastian Körber.
Besonders freuen wir uns aber, dass unsere gemeinsame Liste FDP/ Bürgerforum mit unserer Bürgermeisterkandidatin Antje Müller, Thomas Dorscht und Franz- Josef Kraus nun erstmals drei Stadträte in Ebermannstadt vertreten sein werden.

Insgesamt konnten wir im Landkreis Forchheim die Anzahl unserer Mandate von 7 auf 9 erhöhen.
Vielen Dank auch an alle unsere Kandidaten, Unterstützer und die vielen helfenden Hände, gerade hinter den Kulissen! Vielen Dank an alle die Plakate aufgestellt und Flyer verteilt, am Infostand waren und sich in den sozialen Netzwerken engagiert oder Texte, Layout und Beiträge verfasst haben!
Wir kämpfen nun weiter als liberale Freiheitskämpfer in einem tollen Team im Landkreis Forchheim!

Merci vielmals!!


Neueste Nachrichten